mein ganz normales Chaos

Hallo hallo... 11.03.07

Man man man, schon wieder Sonntag und ne ganze Woche vorbei...Wie die Zeit rennt...
Was ich noch alles machen muss... Hm irgendwie bin ich gerade zu faul es an zu packen... Gestern habe ich aber schon mein Handyvertrag gekündigt, eigentlich hat der sich schon verlängert gehabt, aber der nette mann am Telefon meinte ich solls schnell per fax rüber schicken... Hoffe das klappt noch. Sonst wirds teuer!!! Sonst gibt es nicht viel neues. Habe alle meine Vorprüfungen hinter mir und denke auch das es recht gut gelaufen ist... Hätte aber am liebsten schon das richtige Abi geschrieben... Will es endlich hinter mir haben... Warte heute schon wieder ungeduldig auf ne Email von meiner Hostfam... Meine mom und ich haben uns am Wochenende über Flüge und Unterkunft in Annapolis informiert und will dazu noch einiges von ihnen wissen...

Naja das wars heute von mir...

 

11.3.07 18:24
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Back to my Homepage

Hey du, ja genau du... Bist in meinem Blog gelandet...Wenns absicht war, dann biste richtig, wenn nicht, dann lies trotzdem.. grüßle jule
person soloprojekt
body { overflow-y:hidden;x:scroll; } body { overflow-x:hidden;y:scroll; }
Gratis bloggen bei
myblog.de