mein ganz normales Chaos

Nun gehts los....

Hallöchen... 04.03.2007

Ich möchte mich erstmal vorstellen. Mein Name ist Julia und ich bin 19 Jahre alt.... Meine Heimatstadt ist Ludwigslust. Das ist eine kleine
Stadt in Mecklenburg-Vorpommern. Hauptberuflich bin ich Schüler und ich arbeitet gerade sehr intensiv an meinem Abi... :-) Wenn ich nicht gerade lerne dann bin ich in der Freiwilligen Feuerwehr tätig...mache Sport und Babysitte. Ab dem 09.07.07 werde ich als Aupair für ein Jahr in Amerika arbeiten und leben. Ich bin schon ganz aufgeregt... Das wars erstmal zu mir....

Heute ist Sonntag und es ist nicht viel los. Ich muss lernen, weil morgen die Vorprüfungen beginnen.... Ich hoffe heute noch eine E-Mail von meiner Gastfam zu bekommen.... Darauf freue ich mich immer am meisten... Sie leben in Annapolis, das ist die Hauptstadt von Maryland.... Hab da schon mal im Internet nach recherchiert und es scheint ne echt hübsche stadt zu sein....und die ist garnicht mal so weit weg von Washington DC.... *freu*

So das wars erst mal...

4.3.07 10:38
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Back to my Homepage

Hey du, ja genau du... Bist in meinem Blog gelandet...Wenns absicht war, dann biste richtig, wenn nicht, dann lies trotzdem.. grüßle jule
person soloprojekt
body { overflow-y:hidden;x:scroll; } body { overflow-x:hidden;y:scroll; }
Gratis bloggen bei
myblog.de